Figuren Update: 001


DSCI0306

Es ist schon eine weile her seit ich das letzte mal Figuren gekauft habe. Aber ich hatte in letzter Zeit auch so viel zu tun das ich gar keine Zeit dafür hatte.

Doch jetzt gab es bei Kingplayer einen kleinen und netten Herbst Sale.

DSCI01300
The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuutsu) Endless Eight Case #02 EX Figur

Als erstes hätten wir hier diese sexy Badeanzug Figur von Yuki Nagato. Sie ist ca. 17 cm groß und wurde von Sega hergestellt. Gekostet hat sie nur 9,99 Euro. An sich eine tolle Figur die auch gut verarbeitet ist. Nur finde ich das Gesicht etwas lieblos gemacht. Aber vielleicht soll das so sein?

DSCI0308

The iDOLM@STER 2 (Idolmaster) Nendoroid Petit Stage 02 Trading Figur: Azusa Miura

Und als letztes hätten wir hier eine Nendoroid Petit Figur von Azusa Miura aus der Serie The iDOLM@STER 2. Gekostet hat sie nur 5 Euro. Und ist eigentlich mehr so ein kleiner Lücken Füller damit die Versand Kosten auch richtig lohnen. Gefällt mir für denn Preis aber ganz gut.

Alles in allem mit Porto hat mich der ganze Spaß dann ca. 20 Euro gekostet. Was ein guter Preis für beide Figuren zusammen ist. Besonders für die Yuki Figur da sie mit ca. 17 cm auch nicht gerade klein ist. Der Versand bei Kingplayer war auch schnell und sicher gewesen. Ich kann diesen Shop also nur wärmsten weiter empfehlen!

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage dann!

Advertisements

6 Kommentare zu “Figuren Update: 001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s